Michael Wabnitz


Michael Wabnitz ist Managing Director von AlixPartners. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und berät Unternehmen, Vorstände und Finanzinvestoren in den Bereichen M&A-Transaktionen, CFO-Beratung und Transformation. Michael hat zahlreiche M&A-Transaktionsprojekte auf der Käufer- und Verkäuferseite geleitet, darunter Deal Advisory, Due Diligence, Carve-out, Post Merger Integration und Transformationsprogramme.

Bevor er zu AlixPartners kam, war er Managing Director bei Duff & Phelps, einem globalen Finanzberatungs- und Investmentbanking-Unternehmen. Davor war er Partner bei KPMG Corporate Finance.

Michael besitzt einen MBA in Betriebswirtschaftslehre und hat das deutsche Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt.

Michael Wabnitz
Alle Artikel von Michael Wabnitz
Hier finden Sie eine Übersicht der Artikel, die unser Autor geschrieben hat.



Wollen Sie auch hier als Autor erscheinen?

Schicken Sie uns Ihr Thema und wir melden uns bei Ihnen.